OSSIlation 2015

 

Liebe OSSI-Mitglieder,

nach langer Planung und Vorbereitung stellen wir euch mit großem Vergnügen die OSSIlation 2015 vor!

Wir werden im schönsten Rahmen, den unser Land zu bieten hat, die OSSIlation abhalten:  im Haus der Nationalversammlung der Republik Serbien (Dom Narodne skupštine Republike Srbije) am 15. August.

Die diesjährigen Redner werden die Gründer der Organisation Serbischer Studenten im Ausland sein, Vuk Jeremić und Prof. Dr. Ana Trbović. Da wir dieses Jahr den 18 Geburtstag der Organisation feiern, ist es uns eine große Ehre, dass die Gründer OSSIs die Reden halten werden. Wir sind stolz darauf, dass sie auch nach 18 Jahren an uns glauben und uns unterstützen.

Hauptsponsor der kommenden OSSIlation ist das Unternehmen A. T. Kearney.

Da wir über 200 Gäste erwarten, laden wir alle Mitglieder OSSIs dazu ein sich via E-Mail anzumelden und ihr Kommen an ossilacija2015@ossi.rs zu bestätigen.

Aus Sicherheitsgründen des Hauses der Nationalversammlung ist es notwendig, dass alle mit Namen und Nachnamen angemeldet sind. Wir erwarten viele positive Rückmeldungen, weshalb ihr euch schnell anmelden solltet, um euch einen Platz im Haus der Nationalversammlung Serbiens zu sichern. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr euch nur anmelden könnt, wenn ihr auf der Website OSSIs registriert seid.

Am selben Tag mit Beginn um 10 Uhr werden wir eine geschlossene Versammlung für unsere Mitglieder organisieren. Bei eurer Anmeldung solltet ihr erwähnen, dass ihr euch für beide Events anmeldet.

Wir sind davon überzeugt, dass die diesjährige OSSIlation die bisher beste sein wird!

Wir sehen uns am 15. August!

 

Viele Grüße,

euer OSSI

 

(Visited 21 times, 1 visits today)